Meta-Blog: Kommentare? Kommentare!

Ja, also ähm, ich denke, meiner Meinung nach, um nur einige zu nennen, würde sich mein letzter Deutschlehrer der ganz alten Schule, nun im Grabe umdrehen, bei der Menge an genutzten Füllwörtern am Anfang dieses Satzes.

Reden wir also nicht weiter um den heißen Brei herum, zerschneiden wir das rote Band, Werfen wir mit der Champagnerflasche.

Die Kommentarspalte sei eröffnet

Zuletzt hatte ich hier, damals noch unter der Domain AmSterben.de, die Kommentarspalte so um 2013 offen. Damals, wie heute, findet aber meist nur Spam in diesen, die den Weg in mein Backend finden. Wo jeder heute sein Meinung in Schrift und Form ins Internet klatscht, hoffe ich, dass auch meiner kleiner Blog etwas davon abbekommt. So mögen die Spiele beginnen!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein