Ich möchte mich nicht, als Experte für das Einkaufsverhalten deutscher Bürger ausgeben, aber wenn Mario einkauft, dann richtig. Mario kauft jeden Scheiß, (Sry Mario) und hat bisher alles mit 5 Sternen bewertet. Wenn ihr also immer das geilste unkaputtbare Produkt haben wollt, solltet ihr alles das kaufen, was Mario auch schon “verifiziert” gekauft hat. Außerdem gehört Mario laut eigenen Profil zur unvergleichlichen Community “romantik-50plus de”. Leider ist Mario bisher nur auf Position #366, obwohl seine Rezensionsübersicht schon ziemlich krass daherkommt.

Meine App zum Aufnehmen musste die Bilder splitten und ich war noch lange nicht am Ende. Im Folgenden der Link zu dem ersten der 5 Bilder. Bild von Marios Rezensionen (Achtung! Bild ist 5,6MB groß)

Trau keiner Rezension, die du nicht selbst gefälscht hast.