Atypical Season 4

18

Am Freitag startet Atypical mit der 4. Staffel auf Netflix.
Casey und Sam werden langsam flügge und die Mitglieder der Familie Gardner stehen vor wichtigen Entscheidungen, wohin sie das Leben führen soll.

„Atypical“ handelt von der Suche des 19-jährigen Autisten Sam (Keir Gilchrist) nach Liebe und Unabhängigkeit. Während Sams lustigem und emotionalem Prozess der Selbstfindung muss auch der Rest seiner Familie Veränderungen meistern. Die zentrale Frage lautet erneut: Was bedeutet es eigentlich, normal zu sein?

Zuletzt in der dritten Staffel erlebt Sam sein erstes Jahr am College und muss herausfinden, was Erfolg für ihn bedeutet und wie er mit den Veränderungen umgehen soll, die mit dem Erwachsenwerden zusammenhängen. Jennifer Jason Leigh spielt Sams Mutter Elsa, die immer noch ihre Phase der Selbstfindung durchläuft, während ihre Kinder langsam älter und unabhängiger werden. Michael Rapaport verkörpert Sams Vater Doug. Sams Schwester Casey wird von Brigette Lundy-Paine gespielt.